Qualifikation

wm_wie_header_netzUnser Weihnachtsmann verbindet Zuverlässigkeit, Humor, langjährige Erfahrung als Weihnachtsmann, pädagogisch wertvollen Umgang mit Kindern, ein ansprechendes und anspruchsvolles Kostüm/ Ausstattung, eine angenehme Stimme, professionelle Geschichten-Erzähl-Erfahrung und Spontanität zu einer liebe- und würdevollen Bescherung, die lange in Erinnerung bleibt. Untermauert wird die Qualifikation unseres Weihnachtsmannes durch seine beruflichen Tätigkeiten in den Bereichen der Erlebnispädagogik und als Heilpraktiker für Psychotherapie. Achtsamkeit, Empathie und Wertschätzung im Umgang mit Menschen sind Grundpfeiler seines Tuns. Das wissen viele zufriedene Kunden und buchen unseren Weihnachtsmann … Alle Jahre wieder !

Lieber Weihnachtsmann, vielen, vielen Dank das Du bei uns warst. Es hat allen sehr gefallen und war ganz toll. Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr.

Fam. Glowotzki aus Scharbeutz

Kommentare sind geschlossen.